<<
>>
Deutsch / TurkÇe

Kontakt

Ayse Yavas

Mit dem Auftritt der Schweiz als Gastland an der Frankfurter Buchmesse 1998, habe ich meine Leidenschaft für die Autoren- und Portraitfotografie gefunden und fotografiere seither für diverse Verlage und Institutionen.

Gaby Fierz

Als Kuratorin, Kulturvermittlerin und Ethnologin schaffe ich Plattformen für gesellschaftlich relevante Themen, überraschende, lustvolle und tiefsinnige Orte des gegenseitigen Austauschs und Lernens. Schwerpunktmässig beschäftige ich mich mit transkulturellen und postkolonialen Fragen und habe mit dem YOLDA KIOSK (2016) und Çok Basel! (2019) bereits Ausstellungen zum Thema Erinnerung und Migration Schweiz – Türkei realisiert.

Ayse Yavas und Gaby Fierz. Fotografie: Andreas La Roche
Wir freuen uns über Anregungen und Kommentare in unserem Gästebuch.